Google und HTC werden für die neuen Pixel-Smartphones mehrere Farben anbieten, nun zeigen sich die Geräte in Schwarz, Blau und Silber noch vor der heutigen Präsentation. Ich persönlich würde mich in diesem Jahr wohl mal für eine etwas andere Farben entscheiden, insofern sie hierzulande dann auch angeboten wird. Mir sagt zwar direkt das schlichte Schwarz zu, doch […]

Google und HTC werden für die neuen Pixel-Smartphones mehrere Farben anbieten, nun zeigen sich die Geräte in Schwarz, Blau und Silber noch vor der heutigen Präsentation. Ich persönlich würde mich in diesem Jahr wohl mal für eine etwas andere Farben entscheiden, insofern sie hierzulande dann auch angeboten wird. Mir sagt zwar direkt das schlichte Schwarz zu, doch das jetzt geleakte blaue Gehäuse der neuen Pixel-Smartphones gefällt mir auch richtig gut.

Eigentlich wäre ich mir bei dieser Farbe nur unsicher, ob mir denn auch die Frontseite schlussendlich  zusagt, die bis auf den sichtbaren blauen Rand einfach nur wieder weiß ist. Sieht irgendwie billig aus.

Lasst gern mal einen Kommentar da, ob ihr denn eine favorisierte Farbe hättet. Mit Gold könnte eventuell am Ende noch eine vierte Farbe zur Auswahl stehen, ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Am heutigen 4. Oktober wird das Event live ins Netz gestreamt, Google wird neue Smartphones und andere Geräte vorstellen.

[via Evan Blass, TechnoBuffalo]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.