Google Play: Browser-Skript ermöglicht hochauflösende Screenshots

nexusae0_4_thumb3

Erst zu Beginn der Woche hatte ich euch ein recht cooles Browser-Skript vorgestellt, das die Webversion von Google Play durch zwei nützliche Dinge erweitert. Die Kollegen hatten allerdings noch ein weiteres Skript vorgestellt, welches bis vor wenigen Minuten in meiner ToDo-Liste versauerte. Und zwar nervt, zumindest mich manchmal, dass die App-Screenshots in Google Play immer nur in so niedrigen Auflösungen angezeigt werden. Das erschwert meine Arbeit, da ich dann oft selbst erst Screenshots erstellen muss. Mit dem HiRes Play Store Screenshots-Skript ist dieses Problem gelöst, denn nach Aktivierung des Skripts werden die hinterlegten Screenshots im Play Store in voller Auflösung angezeigt. 

Für die Installation des Skripts benötigt ihr allerdings für euren Browser eine Erweiterung, für Chrome nehmt ihr am besten Tampermonkey und für Firefox Greasemonkey. Ist die Erweiterung installiert, könnt ihr euch jetzt noch das Skript herunterladen bzw. installieren, welches ihr hier findet. Ist auch dieses installiert, solltet ihr nun Google Play öffnen können und die dortigen Screenshots sollten bei einem Klick darauf in voller Größe angezeigt werden, könnt ihr unter anderem bei dieser App wunderbar prüfen. (via)

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!