Google Play Filme & Serien wird eingestellt

Google App  Hero 1200px

Wir können uns von einer weiteren Google-App verabschieden, aber das geht absolut in Ordnung.

Google stellt eine weitere Android-App ein, aber hat längst einen adäquaten Ersatz geschaffen. Bereits im Oktober wird man Google Play Filme & Serien von der Bildfläche verschwinden lassen. Wie schon angedeutet, passiert das nicht ersatzlos, denn Google TV in Form der App hat ja eigentlich schon längst alles übernommen.

Kaufen und mieten kann man Inhalte aber auch auf Android TV weiterhin, dafür gibt es ja längst einen eigenen Reiter. Daher ist es nur logisch, dass Google Play Filme & Serien eingestellt wird.

Das passiert zum 5. Oktober, teilte man jetzt betroffenen Kunden mit. Vor allen Dingen dürfte der Wegfall auf Android TV-Geräte auffallen.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!