Wiedermal hat Google nun eine Gratis-App der Woche vorgestellt, die es im Zuge der Einführung der neuen Familien-Funktionen bei Google Play gibt. In der zweiten Woche der Aktion wird man Toca Hair Salon 2 anbieten, ein mir bislang völlig unbekanntes Spiel. Statt 2,69 Euro gibt es das Spiel derzeit zum Nulltarif. Wie der Name des […]

Wiedermal hat Google nun eine Gratis-App der Woche vorgestellt, die es im Zuge der Einführung der neuen Familien-Funktionen bei Google Play gibt. In der zweiten Woche der Aktion wird man Toca Hair Salon 2 anbieten, ein mir bislang völlig unbekanntes Spiel. Statt 2,69 Euro gibt es das Spiel derzeit zum Nulltarif. Wie der Name des Spiels schon verrät, müsst ihr in diesem Spiel natürlich Haare frisieren, so wie man das als Friseur eben auch im echten Leben macht. Sicherlich eignet sich Toca Hair Salon 2 daher besonders für junge Mädchen.

Über die normale Google Play-Seite des Spiels gibt es den Rabatt übrigens nicht, sondern nur über diesen Link, den man lediglich im Familien-Bereich von Google Play gibt.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=8FanZJzYd8o]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.