Google Play Gratis-App der Woche: Toca Hair Salon 2

toca hair salon 2

Wiedermal hat Google nun eine Gratis-App der Woche vorgestellt, die es im Zuge der Einführung der neuen Familien-Funktionen bei Google Play gibt. In der zweiten Woche der Aktion wird man Toca Hair Salon 2 anbieten, ein mir bislang völlig unbekanntes Spiel. Statt 2,69 Euro gibt es das Spiel derzeit zum Nulltarif. Wie der Name des Spiels schon verrät, müsst ihr in diesem Spiel natürlich Haare frisieren, so wie man das als Friseur eben auch im echten Leben macht. Sicherlich eignet sich Toca Hair Salon 2 daher besonders für junge Mädchen.

Über die normale Google Play-Seite des Spiels gibt es den Rabatt übrigens nicht, sondern nur über diesen Link, den man lediglich im Familien-Bereich von Google Play gibt.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=8FanZJzYd8o]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!