Folge uns

News

Google Play hat jetzt ein offizielles deutsches Hilfeforum

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Play Forum

So langsam aber sicher breitet sich Google auch mehr in Deutschland aus, wenn es um den Support für die eigenen Kunden geht. Google Play hat ab sofort ein eigenes Hilfe-Forum für deutsche Nutzer, wo wir in Zukunft sicherlich schneller Antworten auf unsere Fragen bekommen werden und das auch noch direkt von Google-Mitarbeitern.

Es ist erst heute gestartet, das offizielle Forum für alle Fragen rundum Google Play in deutscher Sprache. Natürlich ist die Nutzung komplett kostenlos, die Anmeldung bzw. Nutzung ist einfach über euren Google-Account möglich. Zum Start ist natürlich noch nicht viel los, was sich aber mit Sicherheit in den nächsten Tagen und Wochen ändern wird.

Alternativ kann ich euch noch das Forum von Android-Hilfe ans Herz legen, da bekommt man eigentlich auch gut geholfen und zu den meisten Themen gibt es bereits seit Jahren zahlreiche Antworten.

Wenn ihr noch andere brauchbare Anlaufstellen habt, dann ab damit in die Kommentare unter dem Beitrag!

(via G+)

Kommentare

Beliebt