Folge uns

News

Google Play jetzt mit neuem Design

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nachdem bereits vor einiger Zeit die offizielle App zum Google Play Store ihr Design-Update erhalten hatte, war nun auch die Weboberfläche von Google Play an der Reihe. Seit heute Nacht ist das neue Design nun online und sollte bereits für jeden Nutzer sichtbar sein.

Die Optik orientiert sich natürlich am aktuellen Design mit den Karten, das mit Google Now eingeführt wurde. Das sieht gut aus und sorgt für eine bessere Übersicht. Zudem ist die Weboberfläche jetzt angeblich schneller, wobei ich davon ehrlich gesagt nicht viel spüre. Jetzt neu ist die Verfügbarkeit der Wunschliste und ein Schnellzugriff auf die Seite zum Einlösen von Google Play Geschenkkarten (Gewinnspiel bei uns).

Aber schon erwähnt, es handelt sich hierbei vor allem um ein optisches Update. Gelungen ist das aber nur teilweise, zumindest läufts bei mir Chrome derzeit einfach nur richtig, richtig langsam.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via AAM)

Kommentare

Beliebt