Google hat bei Play mal wieder ein paar Rabatte auf Filme am Start, diesmal allerdings ausschließlich auf kaufbare Filme. Zum Beispiel gibt es eine Reihe an Filmen für unter 4 Euro, die sonst eigentlich mit knapp 9 Euro zu Buche schlagen. Darunter Klassiker wie „So High“, „American Pie“, „Ein Hund namens Beethoven“, „Psycho“, „Sleepers“ und „One […]

Google hat bei Play mal wieder ein paar Rabatte auf Filme am Start, diesmal allerdings ausschließlich auf kaufbare Filme. Zum Beispiel gibt es eine Reihe an Filmen für unter 4 Euro, die sonst eigentlich mit knapp 9 Euro zu Buche schlagen. Darunter Klassiker wie „So High“, „American Pie“, „Ein Hund namens Beethoven“, „Psycho“, „Sleepers“ und „One Hour Photo“. Ebenso gibt es eine Aktion bei der ihr auf Kollektionen sparen könnt. Mit am Start zum Beispiel die Trilogie von „Hangover“, die „Alien Anthology“, „Matrix“, „Der Pate“, „X-Men“ oder auch „Planet der Affen“. Generell lohnt sich ein Blick, immer mal wieder gibt es das Angebot für 99 Cent einen Film leihen zu können.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.