Google Play: Kauf-Filme für unter 4 Euro und Rabatte auf Film-Kollektionen

Google Play Movies Filme Serien Header

Google hat bei Play mal wieder ein paar Rabatte auf Filme am Start, diesmal allerdings ausschließlich auf kaufbare Filme. Zum Beispiel gibt es eine Reihe an Filmen für unter 4 Euro, die sonst eigentlich mit knapp 9 Euro zu Buche schlagen. Darunter Klassiker wie „So High“, „American Pie“, „Ein Hund namens Beethoven“, „Psycho“, „Sleepers“ und „One Hour Photo“. Ebenso gibt es eine Aktion bei der ihr auf Kollektionen sparen könnt. Mit am Start zum Beispiel die Trilogie von „Hangover“, die „Alien Anthology“, „Matrix“, „Der Pate“, „X-Men“ oder auch „Planet der Affen“. Generell lohnt sich ein Blick, immer mal wieder gibt es das Angebot für 99 Cent einen Film leihen zu können.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!