Folge uns

News

Google Play Movies geht in Frankreich an den Start, wir warten weiter

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

google play movies

Vor ein paar Tagen konnte ich und viele von euch die Apps Play Movies, Play Books und so weiter aktualisieren auf unserem Smartphone, danach auch erstmals starten aber natürlich ist noch kein Content hierzulande verfügbar. Nachdem Google vor einiger Zeit versprach, dass man schnellstmöglich die neuen Dienste von Google Play auch in weiteren Ländern zur Verfügung stellen möchte, lässt die heutige Nachricht natürlich hoffen.

Denn Google Play Movies ist heute in Frankreich gestartet, was ja quasi direkt um die Ecke ist. Man kann deshalb zwar nicht gleich davon ausgehen, dass wir die Dienste auch schnellstmöglich hier nutzen können, wir hoffen es aber. Google selbst macht leider keine Aussagen dazu, wann die Dienste in welchen Ländern an den Start gehen oder gehen könnten, wir müssen also weiterhin warten. [via] [youtube mGYNi55TZfI]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. FreaKai

    30. März 2012 at 09:38

    Was kostet so ein film durchschnittlich bei Google Pay in Frankreich?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      30. März 2012 at 10:06

      Ich glaube irgendwas zwischen 2 und 5 Euro

  2. Alexander Feige

    30. März 2012 at 10:04

    Aber ist doch schon mal ein weiterer Schritt. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.