Google Play: Neue Webversion kommt bei allen Nutzern an

Google Play Logo Header 2018

Für Google Play wurde in den vergangenen Tagen eine neue Webversion ausprobiert, jetzt kommen die Neuerungen wohl bei allen Nutzern an. Man schenkt den wichtigen Dingen etwas mehr Aufmerksamkeit, Screenshots werden beispielsweise nun im Vollbild geöffnet und können somit deutlich komfortabler betrachtet werden. Weniger gut ist nun die Funktion, um zwischen den Screenshots hin und her zu scrollen. Einfach mal selbst probieren und über die schlechte Usability überrascht sein.

Überarbeitet wurde auch der Bereich der Bewertungen, denn diese sind nicht nur von Beginn an großzügiger dargestellt, sondern haben nach einem Klick auf „Alle Bewertungen lesen“ eine komplett eigene Seite spendiert bekommen.

So lassen sich Bewertungen doch deutlich komfortabler lesen, geht zumindest mir persönlich so. [AP]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!