Google Play Store 3.10.10 jetzt verfügbar (Download)

Play Store 3.10.10 Screenshot

Ihr da draußen, es gibt mal wieder einen neuen Google Play Store für euch zum Download. Jetzt sind wir schon bei Version 3.10.10, die allerdings wohl nicht so viele Veränderungen mit an Bord hat. Die Kollegen von Android Police haben sich die APK mal genauer angeschaut und eigentlich nur Bugfixes gefunden, neue Funktionen scheint es nicht zu geben. Unter anderem hat man das Checkout und die In-App-Bezahlung etwas verbessert.

Der neue Play Store wird automatisch im Hintergrund auf eurem Gerät installiert, wer aber jetzt schon auf dem aktuellsten Stand sein will, findet den Download der neuesten Version hier und hier.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!