Folge uns

Android

Google Play Store 3.10.10 jetzt verfügbar (Download)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Play Store 3.10.10 Screenshot

Ihr da draußen, es gibt mal wieder einen neuen Google Play Store für euch zum Download. Jetzt sind wir schon bei Version 3.10.10, die allerdings wohl nicht so viele Veränderungen mit an Bord hat. Die Kollegen von Android Police haben sich die APK mal genauer angeschaut und eigentlich nur Bugfixes gefunden, neue Funktionen scheint es nicht zu geben. Unter anderem hat man das Checkout und die In-App-Bezahlung etwas verbessert.

Der neue Play Store wird automatisch im Hintergrund auf eurem Gerät installiert, wer aber jetzt schon auf dem aktuellsten Stand sein will, findet den Download der neuesten Version hier und hier.

8 Kommentare

8 Comments

  1. Avatar

    krisz

    13. Dezember 2012 at 16:29

    Ich habe seit ein paar Tagen einen „o2“ Channel in meinem Playstore. Hängt das auch mit dem Update zusammen? Gibt es von den anderen Netzbetreibern auch eingene Channels?

    • dennyfischer

      dennyfischer

      13. Dezember 2012 at 16:59

      Die haben vor wenigen Tagen einen Private Channel eingeführt, der offenbar auch so von Providern genutzt werden kann.

      • Avatar

        krisz

        14. Dezember 2012 at 01:02

        Aber sind die Private Channels eigentlich nicht nur für Google Apps vorgesehen? So habe ich das zumindest verstanden.

  2. Avatar

    tolo

    14. Oktober 2013 at 22:54

    Ich hatte mal play store aber dann war er einfach so kaputt ich brauche jezt die Version 3.10.10 aber ich habe noch nicht die richtige Seite gefunden für mein galaxy s2

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge