Play Store 3.10.10 Screenshot

Ihr da draußen, es gibt mal wieder einen neuen Google Play Store für euch zum Download. Jetzt sind wir schon bei Version 3.10.10, die allerdings wohl nicht so viele Veränderungen mit an Bord hat. Die Kollegen von Android Police haben sich die APK mal genauer angeschaut und eigentlich nur Bugfixes gefunden, neue Funktionen scheint es nicht zu geben. Unter anderem hat man das Checkout und die In-App-Bezahlung etwas verbessert.

Der neue Play Store wird automatisch im Hintergrund auf eurem Gerät installiert, wer aber jetzt schon auf dem aktuellsten Stand sein will, findet den Download der neuesten Version hier und hier.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.