Google Play Store 5.1.11 für Android verfügbar

screenshot- 2014-12-04 22-50-48

Wiedermal gibt es ein Update für die Android-App des Google Play Stores, welches jetzt Version 5.1.11 mitbringt. Wiedermal gibt es vorrangig diverse optische Tweaks, wie etwa den neuen überarbeiteten Navigation Drawer mit einem deutlich größeren Banner mit eurem Titelbild. So richtig neu ist allerdings eine Seite für das eigene Konto, über den Navigation Drawer aufrufbar, wo ihr einen Überblick über eure Kaufhistorie und auch die Zahlungsmittel findet.

  • Full-height navigation drawer
  • Real-time card shadows on Android 5.0+
  • Tweaks to scrolling and other visuals in My Apps page
  • New My Account page

Die neue Version des Google Play Store sollte in den kommenden Stunden bzw. Tagen komplett automatisch auf euren Geräten landen, doch ihr könnt das natürlich mittels der APK auch manuell beschleunigen.

(via TuttoAndroid, Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!