Google Play Store 6.0: Video zeigt das neue Design komplett

2015-10-23 15_06_31

Nach zahlreichen Screenshots gibt es nun auch ein kurzes Video zum brandneuen Google Play Store 6.0, welcher jetzt für Android erschienen ist und über die kommenden Wochen weltweit via Update verteilt wird. Es braucht aber nicht nur den aktuellsten Play Store als App, sondern natürlich die Aktivierung seitens Google. Legen die nicht den Schalter um, gibts auch kein neues Design. Offensichtlich will man es aktuell noch ein wenig testen.

Nun zeigt uns ein Video alle neuen Effekte und neuen Strukturierungen der Menüs. Sieht meines Erachtens ganz hübsch aus, installiert ist auch im Video aber noch Version 5.2.30 der App.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=RE5I_3aoLyQ]

Noch immer hat Google das Update nicht offiziell angekündigt, weshalb derzeit wohl noch ein Feldtest läuft und nicht die internationale offizielle Verteilung. Stay tuned, kann ich da nur sagen, vielleicht gibts in dieser Woche mal eine offizielle Meldung.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!