Für den Google Play Store auf Android wird erneut eine kleine Veränderung eingespielt, die diesmal den Look von App-Bewertungen ein wenig verändert. Bislang gab es immer fünf Sterne und der Bewertungen entsprechend waren diese farblich ausgefüllt. Optisch okay, nur teilweise nicht so einfach abzulesen. Google reagiert nun mit der Veränderung, dass Bewertungen einer App optisch […]

Für den Google Play Store auf Android wird erneut eine kleine Veränderung eingespielt, die diesmal den Look von App-Bewertungen ein wenig verändert. Bislang gab es immer fünf Sterne und der Bewertungen entsprechend waren diese farblich ausgefüllt. Optisch okay, nur teilweise nicht so einfach abzulesen. Google reagiert nun mit der Veränderung, dass Bewertungen einer App optisch durch einen Stern gekennzeichnet sind und deutlicher den Wert der Bewertungen in Zahlen anzeigt.

Nur eine kleine aber nachvollziehbare Veränderung. Folgend seht ihr auf den Screenshots den Unterschied. Bei mir ist bislang noch die alte Ansicht zu sehen, ich denke die Installation des neusten Play Stores dürfte sicher nicht unwichtig sein. Wahrscheinlich testet Google diese Neuerung aber erst mal.

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.