Google Play Store: Andere Anzeige für App-Bewertungen

Google Play Logo

Für den Google Play Store auf Android wird erneut eine kleine Veränderung eingespielt, die diesmal den Look von App-Bewertungen ein wenig verändert. Bislang gab es immer fünf Sterne und der Bewertungen entsprechend waren diese farblich ausgefüllt. Optisch okay, nur teilweise nicht so einfach abzulesen. Google reagiert nun mit der Veränderung, dass Bewertungen einer App optisch durch einen Stern gekennzeichnet sind und deutlicher den Wert der Bewertungen in Zahlen anzeigt.

Nur eine kleine aber nachvollziehbare Veränderung. Folgend seht ihr auf den Screenshots den Unterschied. Bei mir ist bislang noch die alte Ansicht zu sehen, ich denke die Installation des neusten Play Stores dürfte sicher nicht unwichtig sein. Wahrscheinlich testet Google diese Neuerung aber erst mal.

2015-09-21 08_48_14

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!