Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Google Play Store: neue Version 3.8.16 als Download – Geschenkkarten zum Start US-Only

google-play-logo

google-play-logoIn einer Version des Google Play Store, welche in den letzten Tagen aufgetaucht war, gab es erste Hinweise auf kommende Geschenkkarten für den Play Store. Jetzt gibt es eine neue Variante und auch weitere Infos zu diesen Karten, wobei wir uns kurz erst dem Download widmen wollen. Hier bekommt ihr die Version 3.8.16 als Download, installiert einfach die APK auf eurem Gerät und berichtet eventuell in den Kommentaren von spürbaren Veränderungen, insofern es überhaupt welche gibt.

Die neuen Nachrichten zu den Geschenkkarten wiederum sind nicht so prickelnd, denn wie erwartet kommen diese zum Start nur in die USA, wie so oft bei neuen Google-Produkten. Eine kurzzeitig verfügbare Supportseite offenbarte, dass die Karten zunächst US-Only sind, ein Konto auf maximal 2000 Dollar aufgeladen werden kann und das Guthaben lediglich für Apps, Spiele und Co., nicht aber für Abos oder Hardware eingesetzt werden kann. Hoffentlich dauert es nun nicht zu lang, bis die Geschenkkarten auch in Europa eingesetzt werden. (via, via)

[asa]B005Y5SE6I[/asa]