Folge uns

Android

Google Play Store: Neuer Benachrichtigungs-Tab landet in der App

Veröffentlicht

am

Google Play Store Logo Header

Google überarbeitet weiterhin den Play Store für Android, jetzt haben die ersten Nutzer Zugriff auf den brandneuen Benachrichtigungs-Tab. Google will uns in diesem Tab über neue Benachrichtigungen informieren, die eventuell wichtig sein könnten und natürlich unsere favorisierten Apps sowie Spiele betreffen. Die ersten Nutzer sehen im Navigation Drawer des Play Stores nun einen Link zum Benachrichtigungs-Tab, direkt unter dem Link zu den eigenen Apps und Spielen. Leider gibt es wohl noch keine Beispiele davon, welche Art von Benachrichtigungen dort eigentlich aufgelistet werden sollen. Vielleicht einfach Angebote und Infos über Apps mit Vorregistrierung.

Benachrichtigungen direkt im Play Store

Google Play Store Benachrichtigungen

Noch ist die Neuerung wohl nur ein letzter Test, bei unseren Geräten ist noch nichts angekommen. Auch sonst scheint es nur wenige Nutzer zu geben, die „Benachrichtigungen“ in ihrem Play Store sehen. Teilt uns ruhig gern mit, wenn die Benachrichtigungen bei euch schon da sind! [via Androidpolice]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Rico Breede

    21. November 2017 at 13:24

    Also bei mir ist sie da

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt