Google Play Store zeigt jetzt Bearbeitungsverlauf von Bewertungen

Google Play Logo Header 2018

Fast wöchentlich beispielt Google derzeit den Play Store mit kleinen aber durchaus praktischen Neuerungen, jetzt kann man zumindest in der Android-App die Historie bearbeiteter Bewertungen einsehen. Am Desktop ist die Neuerung für mich zum Zeitpunkt des Artikels noch nicht verfügbar, in der Android-App allerdings schon. Dort kann man bei Bewertungen nun über das jeweilige Menü die Historie der Bearbeitungen einer Bewertung einsehen.

Mir selbst bringt die Neuerung allerdings nur wenig, zumindest sehe ich für mich als einfachen Nutzer keinen nützlichen Hintergrund. Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Wenn Google jetzt eine ähnliche Neuerung für das Changelog der App-Updates einführen würde, bin ich eher bereit zu applaudieren. [AP]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Play Store“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!