Google Play Store zeigt Update-Changelogs direkt in der Übersicht

Google Play Logo Header 2018

Google hat für den Play Store für Android schon wieder eine Neuerung parat, jetzt bekommen wir einen schnellen Zugriff auf Update-Changelogs unserer installierten Apps. Genauer gesagt wird jetzt direkt in der Übersicht möglich sein, ein Changelog zu einer App öffnen zu können. Bei ersten Nutzern zeigt sich in der Liste der zu aktualisierenden Apps nun ein Pfeil zu jeder App, dieser öffnet auf Wunsch das Changelog der jeweiligen Android-App. Praktisch? Praktisch!

Play Store Changelog Übersicht

Entdecken konnten die Neuerung wiedermal die Leser von Androidpolice, bei mir tut sich trotz neuster Version der Play Store-App leider noch nichts. Aber vielleicht ist bei euch schon die Neuerung zu sehen? 

Leider behandeln viele App-Entwickler die Changelogs noch immer sehr stiefmütterlich, daran wird auch dieser Neuerung vermutlich nichts ändern können.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!