Folge uns

Android

Google Play Store zeigt Update-Changelogs direkt in der Übersicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Play Logo Header 2018

Google hat für den Play Store für Android schon wieder eine Neuerung parat, jetzt bekommen wir einen schnellen Zugriff auf Update-Changelogs unserer installierten Apps. Genauer gesagt wird jetzt direkt in der Übersicht möglich sein, ein Changelog zu einer App öffnen zu können. Bei ersten Nutzern zeigt sich in der Liste der zu aktualisierenden Apps nun ein Pfeil zu jeder App, dieser öffnet auf Wunsch das Changelog der jeweiligen Android-App. Praktisch? Praktisch!

Play Store Changelog Übersicht

Entdecken konnten die Neuerung wiedermal die Leser von Androidpolice, bei mir tut sich trotz neuster Version der Play Store-App leider noch nichts. Aber vielleicht ist bei euch schon die Neuerung zu sehen? 

Leider behandeln viele App-Entwickler die Changelogs noch immer sehr stiefmütterlich, daran wird auch dieser Neuerung vermutlich nichts ändern können.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.