Google Play Tweaker erweitert die Webversion von Google Play

google play tweaker

Zum Wochenstart habe ich gleich mal eine recht nette und brauchbare Erweiterung für euren Browser, denn mit dem Google Play Tweaker könnt ihr die Webversion von Google Play mit zwei nützlichen Dingen erweitern, die sonst so nicht möglich bzw. vorhanden sind. So ermöglicht euch das Script eine größere Liste all euer jemals und der derzeit installierten Apps, was durchaus für eine besser Übersicht sorgt, zudem implementiert das Script noch zwei Buttons für die Kategorie „Andere Apps in meiner Bibliothek“, um da nach Paid-Apps und kostenlosen Apps sortieren zu können. Beide Erweiterungen sind eben sehr praktisch und auch ziemlich einfach zu installieren, verfügbar für Google Chrome sowie Mozilla Firefox.

Zuerst benötigt ihr eine Erweiterung für User-Skripte, für Chrome eignet sich Tampermonkey und für Firefox Greasemonkey. Ist die Erweiterung installiert, könnt ihr das Skript installieren, welches ihr hier zum Download findet. Ab sofort sollte euer Google Play im Bereich „Meine Apps“ etwas anders als zuvor aussehen.

Wer ähnliche nützliche Erweiterungen kennt, kann uns gern einen Tipp senden! (via)

[asa]B009DZJMES[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!