Folge uns

Apps & Spiele

Google Play Tweaker erweitert die Webversion von Google Play

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

google play tweaker

Zum Wochenstart habe ich gleich mal eine recht nette und brauchbare Erweiterung für euren Browser, denn mit dem Google Play Tweaker könnt ihr die Webversion von Google Play mit zwei nützlichen Dingen erweitern, die sonst so nicht möglich bzw. vorhanden sind. So ermöglicht euch das Script eine größere Liste all euer jemals und der derzeit installierten Apps, was durchaus für eine besser Übersicht sorgt, zudem implementiert das Script noch zwei Buttons für die Kategorie „Andere Apps in meiner Bibliothek“, um da nach Paid-Apps und kostenlosen Apps sortieren zu können. Beide Erweiterungen sind eben sehr praktisch und auch ziemlich einfach zu installieren, verfügbar für Google Chrome sowie Mozilla Firefox.

Zuerst benötigt ihr eine Erweiterung für User-Skripte, für Chrome eignet sich Tampermonkey und für Firefox Greasemonkey. Ist die Erweiterung installiert, könnt ihr das Skript installieren, welches ihr hier zum Download findet. Ab sofort sollte euer Google Play im Bereich „Meine Apps“ etwas anders als zuvor aussehen.

Wer ähnliche nützliche Erweiterungen kennt, kann uns gern einen Tipp senden! (via)

[asa]B009DZJMES[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt