In einer Aktion verschenken derzeit Paypal und Google Play zusammen ein Guthaben von 3 Euro, welches ihr für Käufe Online-Käufe einlösen könnt. Die Aktion ist natürlich kein Zufall, denn Google Play feiert derzeit den dritten Geburtstag und lockt deshalb mit diversen Angeboten.

Ich denke einem geschenkten Gaul schaut man nicht… ihr wisst schon. Mit etwas Glück ist die Aktion noch aktiv, wenn ihr diesen Beitrag seht. Einfach die Webseite öffnen und das Guthaben sichern.

UPDATE: Aktuell ist der Gutschein nicht mehr aktiv, was sich aber eventuell wieder ändern könnte, behaltet also die Webseite im Auge.

Das Guthaben bleibt allerdings nur bis zum 01. April bestehen und verfällt dann.

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.