Folge uns

Android

Google+: App-Update bringt neue Funktionen mit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

google plus 7.8

Eine neue Woche und daher auch ein neues Update für die Google+ App für Android, die mit dem neusten Update aber mal ein paar Veränderungen weniger als sonst erhält. Wie immer haben die Entwickler diverse Bugs beseitigen können, laut Luke Wroblewski sind es gleich 22 an der Zahl. Auffällig ist die neue Positionierung der „Neue Beiträge“-Taste, die nun in den unteren Teil des Bildschirms rückt und von rot zu grau gefärbt wurde.

Und nachdem Google die Dienste Hangouts, Google+ und Google Fotos in den letzten Monaten voneinander getrennt hatte, verbindet man sie nun immerhin über Verknüpfungen wieder miteinander. Im Navigation Drawer, das linke seitliche Menü, finden wir Schnellzugriffe auf Hangouts, Foto und Suche-App.

Versiom 7.8 der Google+ App findet ihr nicht nur im Google Play Store als App-Update auf eurem Gerät, sondern auch wiedermal für die manuelle Installation auf dem APKMirror.

Kommentare

Beliebt