Google Plus-App für Android erhält Update, Beiträge lassen sich nun innerhalb der App teilen [UPDATE]

Google+ Logo

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Jep, die offizelle App für Google Plus erhält auf Android gerade mal wieder ein Update und es gibt leider nur dürftige Informationen zu den Neuerungen, denn die Spalte „Neue Funktionen“ ist noch nicht dazu aktualisiert worden. Durch Vic Gundotra wissen wir aber, mit der App könnt ihr ab sofort Beiträge in der App nun endlich auch teilen.

Habt ihr nun also einen Beitrag geöffnet, könnt ihr Links oben auf den Button mit den drei hochgestellten Punkten drücken und dann auf „Diesen Beitrag teilen“. Danach lassen sich wie gewohnt die gewünschten Kreise auswählen und man kann zum Beitrag natürlich noch selbst etwas dazuschreiben. Viel Spaß mit dem Update, die App gibt es nach wie vor for free im Market.

UPDATE: App ist jetzt zudem auch auf deutsch, wie uns gerade aufgefallen ist.