Google Plus für Android bekommt neue Optik, Update jetzt verfügbar

[aartikel]B005FLI78G:right[/aartikel]Zwei neue Dinge gab es im Bereich der Software im Laufe der Nacht, zum einen hat WhatsApp meinen kostenlosen Account um ein halbes Jahr verlängert, zum anderen hat die offizielle Google Plus-App ein neues Layout bekommen. Um dieses sehen zu können, müsst ihr euch das Update aus dem Market herunterladen, dies sollte euch unter „Meine Apps“ angezeigt werden.

Das Grundlayout ist das selbige wie zuvor, nur wurde die Optik leicht umgeändert und alles wirkt in meinen Augen plastischer aber stimmiger. Wer die App noch nicht ausprobiert hat, sollte sie sich sofort im Android Market herunterladen. Viel Spaß.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!