Mit dem gestrigen Abend startete eine neue Community auf Google+, welche euch die Nutzung des Netzwerks vereinfachen soll. Diese neue Community bietet euch die Möglichkeit zum Austausch untereinander an und vielleicht gibt es hin und wieder auch mal eine Antwort von Google direkt. Die Community ist seit gestern Abend online und hat daher noch knapp […]

Mit dem gestrigen Abend startete eine neue Community auf Google+, welche euch die Nutzung des Netzwerks vereinfachen soll. Diese neue Community bietet euch die Möglichkeit zum Austausch untereinander an und vielleicht gibt es hin und wieder auch mal eine Antwort von Google direkt. Die Community ist seit gestern Abend online und hat daher noch knapp unter 500 Nutzer, was sich sicherlich in den kommenden Tagen ändern sollte.

Nutzer mit Erfahrung sind immer ziemlich hilfreich, Fragen werden aller Art schon jetzt gestellt und abgearbeitet. Ein Blick in die Community dürfte sich durchaus lohnen. Den ersten wirklich hilfreichen Beitrag gab es gestern bereits zum Thema Google+ Fotos auf Android.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.