google plus logo rot

Mit dem gestrigen Abend startete eine neue Community auf Google+, welche euch die Nutzung des Netzwerks vereinfachen soll. Diese neue Community bietet euch die Möglichkeit zum Austausch untereinander an und vielleicht gibt es hin und wieder auch mal eine Antwort von Google direkt. Die Community ist seit gestern Abend online und hat daher noch knapp unter 500 Nutzer, was sich sicherlich in den kommenden Tagen ändern sollte.

Nutzer mit Erfahrung sind immer ziemlich hilfreich, Fragen werden aller Art schon jetzt gestellt und abgearbeitet. Ein Blick in die Community dürfte sich durchaus lohnen. Den ersten wirklich hilfreichen Beitrag gab es gestern bereits zum Thema Google+ Fotos auf Android.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.