googleplus

Auf nahezu jeder Webseite findet man inzwischen unter den Beiträgen, Artikeln, etc. verschiedene Buttons, in der Regel dürften das mindestens ein Button für Facebook, Twitter und auch Google Plus sein. Beim Google-Netzwerk hatte man den Button seither so gelöst, dass man einem Beitrag über diesen Button ein +1 verleihen kann und gleichzeitig dann diesen Beitrag auch mit seinen Kreisen teilen konnte. Seit einigen Stunden gibt es nun noch einen weiteren Button für Google Plus, welcher rein nur für das Teilen von Beiträgen bestimmt ist, ohne dafür gleichzeitig ein +1 zu geben.

Das dürfte vor allem für die Betreiber von Webseiten unter euch interessant sein, mehr Infos und den entsprechenden Code zur Einbindung auf euren Seiten findet ihr hier, ich belasse es hier im Blog bei dem bisherigen Button. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.