Google+ bekommt im Web erneut ein Update

Google Plus Logo Header

Nachdem Google+ vor wenigen Wochen ein dickes Update bekommen hatte, das unter anderem ein neues Design für das Web und für die App mitbrachte, wird nun erneut ein kleines Update eingespielt. Die Entwickler kümmern sich fortwährend um diverse Verbesserungen und nun hat Luke Wroblewski das nächste Update bestätigt. Fünf deutliche Verbesserungen sind mit am Start, die wir euch natürlich folgend auch nicht enthalten wollen.

In Communities sieht man nun Links zu Kategorien, GIFs werden auf Wunsch automatisch abgespielt oder eben nicht, Beiträge lassen sich in Sammlungen pinnen, auf dem Home Stream gibt es deutliche Indikatoren für neue Benachrichtigungen und beim Wechsel auf andere Seiten gibt es einen Hinweis auf noch ungelesene neue Beiträge.

Die neue Einstellung für GIFs solltet ihr direkt in den Google+ Einstellungen finden. Dort kann man auch einstellen, ob die GIFs auf allen Geräten, nur am PC oder gar nicht automatisch abgespielt werden sollen.

2015-12-13 11_22_44

>>> SmartDroid auf Google+ einkreisen <<<

(via G+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!