Google präsentiert Skrillex-Cases für Nexus 5, 6 und Galaxy S5, S6 und Note 4

google skillrex case

google skillrex case

Zwar startet bei Google jetzt noch nicht die eigene Design-Schmiede für Cases, doch mit den neuen Skrillex-Cases bietet man den eigenen Kunden nun zumindest eine sehr coole Alternative an. Diese speziellen Cases sind gleich mal für sechs verschiedene Smartphones verfügbar, natürlich für die eigenen Geräte Nexus 5 und 6 sowie für die Samsung-Smartphones Galaxy S5*, S6* und Note 4*.

Einschränkend muss ich aber sagen, dass diese Hüllen noch nicht in Deutschland zu haben sind. Die Hüllen sind allerdings auch besonders, denn sie bieten einen sich immer aktualisierenden Live Wallpaper (mit Bildern der Erde usw) und haben sogar eine integrierte und konfigurierbare Schnelltaste um auf Lieblingsinhalte zuzugreifen. Des Weiteren ist ein solches Live Case immer nummeriert und damit einzigartig.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=4x8_95bXTTE]

(via 9to5Google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!