Google: Quiz zum Tag der Erde und interaktive Suche nach Ungeheuer von Loch Ness auf Maps

Google zeichnet sich auch immer sehr durch interaktive Neuerungen und Aktionen aus, die es in diesen Tagen auch wieder gibt. So kann man sich jetzt auf Wunsch bei Google Maps mit auf die Suche nach dem Ungeheuer von Loch Ness machen, natürlich mittels Street View. Google ist offensichtlich den kompletten See mit Kameras abgefahren, sodass ihr mit Sicherheit ein paar Stunden bei der Suche verbringen könnt.

Wer lieber wissen will, welches Tier er möglicherweise darstellen könnte und den eigenen Charakter abchecken will, muss sich mal das kleine Quiz zum Tag der Erde bei der Suche anschauen. Einfach nach „Tag der Erde Quiz“ suchen, egal ob mobil oder am Desktop, schon taucht das kleine Quiz auf. Ich wäre eine Honigbiene. Wie siehts bei euch aus?

2015-04-22 10_12_40

(via TalkAndroid)

  • x200

    Wollhaarmammut