Google rollt jetzt März-Update für eure Pixel Watch aus

Google-Pixel-Watch-2-Hero

Das war ein für Google-Fans aufregender Montag und wir sind mit der Aufarbeitung noch nicht fertig. Es kommt jetzt auch ein frisches Firmware-Update auf beide aktuellen Pixel Watch-Generationen, kündigt Google im hauseigenen Forum offiziell an.

Die angekündigten neuen Funktionen und Verbesserungen, die insbesondere für die erste Pixel Watch kommen, dürften eigentlich vorrangig per App-Updates ausgerollt werden, die neue Firmware hat vermutlich nur Sicherheitsfixes mit an Bord.

Einen detaillierten Changelog verrät uns Google für die Firmware TWD9.240205.001.A3 jedenfalls nicht und das ist etwas schade. Man verweist lediglich auf die Neuerungen aus dem Pixel Feature Drop, die ihr bei uns nachlesen könnt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!