Google rollt jetzt neuen VPN-Dienst für Pixel-Geräte aus

VPN-by-Google-Hero

Google rollt den neuen VPN für seine Pixel-Smartphones aus und führt eine Veränderung durch.

Google hat eine große Veränderungen für sein VPN-Angebot geplant. Im Sommer 2024 wird das allgemein verfügbare VPN-Angebot eingestrichen und ein reiner Pixel VPN startet. Das ist bereits jetzt der Fall, jedenfalls was den notwendigen VPN-Dienst für die Pixel-Geräte angeht, der nun langsam an die Nutzer ausgerollt wird.

Es ist zum Beispiel der VPN by Google und nicht mehr der VPN by Google One. Das ist der einzige kleine Unterschied, an dem ein Pixel-Nutzer den Unterschied sofort erkennen kann. Der neue VPN-Dienst ist seit der Pixel 8-Serie dabei, ältere Modelle erhalten die notwendigen Updates. Im Play Store gibt es auch schon den „Pixel VPN by Google“.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google rollt jetzt neuen VPN-Dienst für Pixel-Geräte aus“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!