Google-Suche aufgemöbelt: Alles in 3D, was ihr bei Ikea kaufen könnt

Ikea-3D-Google-Suche

Kallax und Co. kann man jetzt direkt in der Google-Suche in 3D betrachten.

Google möbelt die eigene mobile Suche auf und zeigt jetzt deutlich mehr Produkte von Ikea direkt in der Suche in 3D an. Dafür wird euch bei der Suche nach Ikea-Produkten in den Suchergebnissen angeboten, dass ihr die Produkte direkt in 3D auf eurem Telefon betrachten könnt.

Dank Augmented Reality ist es außerdem möglich, die Möbel auch durch die Smartphone-Kamera live in euren echten Räumen zu betrachten. Dafür hatte es früher noch die Ikea-App benötigt, doch heute reicht eine Suchanfrage bei Google aus.

Ikea-3D-Google-Suche

Es sind wohl über 10.000 Produkte von Ikea jetzt in 3D hinterlegt und direkt in der Google-Suche verfügbar. Die Kollegen zeigen sich ein wenig enttäuscht davon, dass man das Speiseangebot von Ikea nicht in 3D betrachten kann. Aber wer will das schon?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!