Folge uns

Apps & Spiele

Google Temperature: Was kommt da neues von Google?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Logo Header rund

Wiedermal wurde die Google-App in einem Teardown zerlegt und dort zeigte sich mit Google Temperature die nächste Neuerung, über die bislang aber noch nicht viel bekannt ist. Eine einfache Steuerung für die Temperatur über smarte Thermostate scheint das nicht zu sein, dann wäre da wohl kein kompletter Markenname zu finden. Zudem sehen wir, dass Google Temperature aktiviert werden kann. Klingt entweder nach neuer Hardware oder einer ganz bestimmten, sehr smarten Funktion für den Google Assistant.

Zu Beginn wird Google Temperature auf jeden Fall nur über einen Smart Speaker von Google steuerbar sein, nicht aber über Smartphones. Mehr als diese Details gibt es zum aktuellen Zeitpunkt allerdings nicht. Also müssen wir uns gedulden, bis Google das Geheimnis um Google Temperature selbst enthüllt. Hat hier wer Vorschläge, was das sein kann?

Kommentare

Beliebt