Google TV-App hat eigentlich auch ein helles Design

Google Tv Logo Hero

In der Regel sollten alle Google-Apps zwei unterschiedliche Designs bieten. Eins für den normalen hellen Modus und eins für den Darkmode. Bei der Smartphone-App für Google TV ist das aber anders, die Version für Mobilgeräte hat derzeit ausschließlich ein dunkles Design. Jedenfalls wird uns nur dieses angeboten, dabei kann die Android-App eigentlich mehr.

Aktuell ist es nämlich noch versteckt, das helle Design der Google TV-App. Jedoch existiert es, konnte unser geschätzter App-Forscher „AssembleDebug“ kürzlich berichten. Man kann aber weiterhin das helle Design, wie es die nachfolgenden Screenshots zeigen, nur ausschließlich mit einem umständlichen Trick aktivieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!