Google Übersetzer für Android jetzt mit verbessertem Konversations-Modus

Bereits seit gestern Abend kündigt Google mal wieder ein neues Update für den Google Übersetzer für Android an, welcher einen neuen Look und einen stark verbesserten Konversations-Modus bekommt.

Translate - Android - Even Smaller (1)

Na, schon mal im Ausland aber nicht der dortigen Landessprache mächtig gewesen? Dann kommen in der Regel Hände und Füße zum Einsatz, oder aber jetzt der Google Übersetzer, der einen verbesserten Konversations-Modus mit seinem neusten Update erhält.

Dank dieser Funktion kann man den zu übersetzenden Text mittels Spracheingabe übermitteln, welcher daraufhin dann übersetzt mittels Sprachausgabe wiedergegeben wird. Leider konnte ich selbst die neue Funktion noch nicht so richtig testen, da mir das neueste Update noch nicht zur Verfügung steht.

Wenn aber, dann wird die neuster Version natürlich über Google Play bereitgestellt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Google Blog)