Folge uns

Android

Google Übersetzer für Android kann jetzt live und auch Fotos übersetzen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Übersetzer Screenshot

Google Übersetzer ScreenshotSeit mehreren Minuten überlege ich schon, wie dieses Tool heißt, welches live Fotos übersetzen konnte. Das funktionierte ganz gut, doch es bekommt jetzt große Konkurrenz aus dem Hause Google, denn die haben den offiziellen Google Übersetzer für Android aktualisiert und mit coolen Funktionen versehen. Unter anderem kann man jetzt Text via Foto übersetzen lassen. Ihr schießt also innerhalb der App ein Foto, wählt dann darauf den zu übersetzenden Text aus und schwupps liefert euch die App ein Ergebnis. Damit ist aber nicht Schluss, denn ab sofort kann euch der Google Übersetzer den zu übersetzenden Text direkt live übersetzen, während ihr ihn in die App eintippt.

Solltet ihr also eventuell euch gerade im Urlaub befinden oder auf den Weg dahin, dann ladet euch definitiv noch den Google-Übersetzer herunter, der ist einfach klasse und zudem auch noch kostenlos nutzbar.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.translate“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Google Übersetzer im Play Store[/button]

[asa]B007UN4EI4[/asa]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Alexander Vaupel

    9. August 2012 at 12:20

    Klasse Update, auch grade geladen.
    Die App damals war doch aus der Telekomwerbung und hatte mehr unzufriedene als zufriedene Nutzer, oder?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.