Google Übersetzer für Android wird aufgemöbelt

Google-Uebersetzer-Android

Nein, es kommt noch nicht das große KI-Update für den Google Übersetzer, zunächst gibt es optische Verbesserungen und Verschönerungen für die Google-App. Mit der neusten App-Version führt Google einen neuen Konversationsmodus in Google Übersetzer für Android ein, der schöner aussieht und sich etwas besser bedienen lässt.

Die Screenshots von 9to5Google zeigen, dass der Google Übersetzer jetzt auch bei dieser Funktion wunderbar im Material Design erstrahlt, welches gerade zunehmend die Überhand bei Google-Apps übernimmt. Im Laufe der Zeit sehen wir, wie viele kleine Elemente dafür jedoch angepasst werden müssen.

Google-Uebersetzer-Material-Design

Noch deutlicher wird der neue Look im Vergleich, links die bisherige Version und rechts der neue Look:

Google-Uebersetzer-Material-Design-alt-vs-neu

Bei mir sind trotz aktueller App-Version die Neuerungen noch nicht verfügbar, das wird sich aber bestimmt bald ändern.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!