Folge uns

Android

Google Übersetzer: Kamera-Sofortübersetzung vom Deutschen ins Arabische verfügbar

Veröffentlicht

am

google übersetzer logo 2015

Google hat für den Google Übersetzer eine neue Funktion integriert bzw. eine schon vorhandene Version um weitere Sprachen erweitert, die eventuell neu angekommenen helfen könnte. Ab sofort integriert ist die Sofortübersetzung für die Kamera in das Arabische aus den Sprachen Deutsch und Englisch verfügbar, verrät uns der Changelog zur App im Play Store. Man kann dank dieser Funktion also beispielsweise ein Verkehrsschild mit der Kamera abfilmen und bekommt live die Übersetzung angezeigt, was ja echt geiler Shice ist. Auch Briefe und andere Dinge lassen sich so wunderbar übersetzen.

Folgend mal ein Beispiel mit einem Brief der „Künstler Sozialkasse“, der Text wird live übersetzt und sogar in der originalen Farbe angezeigt. Ihr findet die neuste Version vom Übersetzer natürlich als Update im Play Store.

2015-10-16 11_18_33

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt