Google und Intel veranstalten Chrome OS-Event am 06. Mai

Chrome Logo

Chrome Logo

In der kommenden Woche wird es diverse Präsentationen geben, auch ein Event für Chrome OS wird stattfinden. Schon zum kommenden Dienstag wird eine Konferenz von Google und Intel veranstaltet.

Was am 06. Mai allerdings alles verraten oder präsentiert wird, kann man derzeit noch nicht sagen. Eventuell gibt es neue Chromebooks, wie beispielsweise das neuste Modell von Acer mit einem Core i3-Prozessor.

Sicherlich wird man sich aber auch zur Zukunft der Zusammenarbeit beider Konzerne äußern. Möglicherweise gibt es aber auch größere Neuerungen für Chrome OS.

>>> Chromebooks bei Amazon

Chromebook-Nutzer unter euch?

(via Cnet)

  • Anwesend :) Ich bin gespannt, was da kommen wird. Chrome OS ist schon jetzt für viele eine Alternative, die meisten wissen es nur einfach nicht und glauben, sie bräuchten zwingend Windows.

  • Hunffi

    Ausserhalb der Back-to-School-Käuferschichten doch eher ein Reinfall. Oder hat die PISA-Generation mit Bildungsschieflage schon Anspruch auf Unternehmensgründung und sich deshalb Chromebooks angeschafft?