Google verbessert die redaktionellen App-Empfehlungen im Play Store deutlich

Google Play Empfehlungen Videocall-Apps

Google spendiert den redaktionellen App-Empfehlungen des Google Play Stores ein großzügiges Update, jetzt gibt es noch mehr detaillierte Kategorien mit mehr Details. Durchaus ein spannendes Update, das Google da für die App-Empfehlungen verteilt. Unter anderem gibt es nun mehr Kategorien, wie zum Beispiel für Videocall-Apps oder auch eine Übersicht über die laut Google-Redakteuren besten Kartendienste.

Des Weiteren klärt Google nun genau auf, warum eine empfohlen wird und wo ihre Vorzüge liegen. Durchaus nützlich, auch wenn sich Google damit weiterhin auf den US-Markt fixiert. Ein Teil der Apps ist gar nicht bei uns verfügbar, ein Teil der Beschreibungen ist english-only.

Apps

Games

[via Google]