Folge uns

Android

Google veröffentlicht kostenlose Kurzanleitung für Android 5 Lollipop in Deutsch

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

android 5 lollipop kurzanleitung

screenshot- 2015-05-10 10-38-58

Erst sind 10% aller Android-Geräte mit Google Play auf das aktuelle Android 5 Lollipop aktualisiert, weshalb vielen Nutzer noch der Wechsel von KitKat auf Lollipop bevorsteht. Das neue System bringt einige Neuerungen mit, die nicht nur optisch zu erkennen sind. Für weniger versierte Nutzer sind Kurzanleitungen nach wie vor sehr nützlich, Google gibt für Android-Versionen solche seit einiger Zeit aus.

Jetzt hat der Konzern nun auch für unsere Sprache eine Anleitung mit 70 Seiten veröffentlicht, in welcher ihr alle wichtigen Infos über das Android 5 Lollipop erfahren könnt. Angeboten wird euch die Anleitung kostenlos bei Google Play Books, sie kann mobil oder auch am PC gelesen werden. Wenn ihr noch andere gute Literatur zu Android kennt, teilt die uns gern in den Kommentaren mit.

(via Google+, Caschy)

2 Kommentare

2 Comments

  1. ted

    10. Mai 2015 at 14:49

    wow KOSTENLOSE Kurzanleitung ;) also das kann man hoffentlich erwarten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt