android 5 lollipop kurzanleitung

screenshot- 2015-05-10 10-38-58

Erst sind 10% aller Android-Geräte mit Google Play auf das aktuelle Android 5 Lollipop aktualisiert, weshalb vielen Nutzer noch der Wechsel von KitKat auf Lollipop bevorsteht. Das neue System bringt einige Neuerungen mit, die nicht nur optisch zu erkennen sind. Für weniger versierte Nutzer sind Kurzanleitungen nach wie vor sehr nützlich, Google gibt für Android-Versionen solche seit einiger Zeit aus.

Jetzt hat der Konzern nun auch für unsere Sprache eine Anleitung mit 70 Seiten veröffentlicht, in welcher ihr alle wichtigen Infos über das Android 5 Lollipop erfahren könnt. Angeboten wird euch die Anleitung kostenlos bei Google Play Books, sie kann mobil oder auch am PC gelesen werden. Wenn ihr noch andere gute Literatur zu Android kennt, teilt die uns gern in den Kommentaren mit.

(via Google+, Caschy)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.