Google veröffentlicht offizielle Kalender-App für Android

Google Kalender Play Store

Google lässt es heute wohl richtig krachen, denn bereits die nächste tolle Neuigkeiten rollt an. Diesmal hat der Konzern eine neue App für alle Nutzer in den Play Store entlassen. Wobei eigentlich nahezu ausgeschlossen ist, dass ein Androide die Kalender-App nicht installiert hat, so gibt es aber zahlreiche Android-Geräte (HTC, Samsung und so weiter), die aufgrund einer Hersteller-Oberfläche nicht mehr den originalen Android-Kalender installiert haben. Doch diesen gibt es nun ganz offiziell im Google Play Store zum Download, kostenlos. Es gibt wiederum aber eine kleine Bedingung, euer Smartphone oder Tablet muss mindestens mit Android 4.0.3 ausgestattet sein, um die App nutzen zu können. Ich persönlich mit dem offiziellen Google Kalender sehr zufrieden, lediglich das Widget finde ich nicht so gut. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!