Google veröffentlicht Rechner im Play Store + Android Wear-App

Google lagert mit dem Rechner die nächste Android-App vom Android-System in den Google Play Store aus und stellt darüber nun zukünftig App-Updates bereit. Es ist nicht die erste Android-App, welche Google in den hauseigenen Play Store auslagert und daher den Quellcode des Betriebssystems um eine weitere App erleichtert. Oder zumindest ist zu erwarten, dass das frei erhältliche Android keinen ständig aktualisierten Taschenrechner mehr besitzen wird.

Ab sofort kann man sich den Rechner nicht nur aus dem Google Play Store beziehen, sondern direkt auch die neuste Version mit einer kleinen Android Wear-App im Schlepptau. Somit kann man die Grundrechenarten nun auch auf der Uhr am Handgelenk durchführen, teilt Google über die App-Beschreibung mit. Wurde aber auch langsam Zeit!

Die neuste Version des Rechners bekommt ihr über den Play Store oder alternativ natürlich auch über den APKMirror für die manuelle Installation der App.

Android Rechner

(via Androidpolice)