Google verteilt neues Wetter-Update für Android-Geräte

Google-Wetter

Google verteilt neue Wetter-Icons für Android, die wieder sehr viel mehr Strahlkraft haben.

Nachdem es im vergangenen Jahr bereits ein deutlich größeres Update für die Wetter-App von Google gegeben hatte, legt das Unternehmen jetzt mit neuen Wetter-Icons nach. Diese werden gerade großflächig an die Nutzer verteilt, erreichen jetzt die Live-Anzeige (Pixel-Geräte) und die Wetter-Widgets.

Es kann durchaus möglich sein, dass euch diese Icons gar nicht neu vorkommen und ihr diese schon länger kennt, die Verteilung wird es sicherlich wieder über Etappen gegeben haben. Die neuen Icons sind nicht mehr flach, sondern haben wieder Tiefe und Dimension, sind außerdem in den Farben kräftiger.

2024-06-06-13-49-04
via Google_nws

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Google verteilt neues Wetter-Update für Android-Geräte“

  1. ja alles schön und gut aber kann ich auch irgendwie wieder die alten Icons bekommen? dieses bunte Zeug passt nicht zu meinem anderen Style auf dem Handy

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!