Folge uns

Android

Google: Wear OS Phone mit neuen Funktionen veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google hat für seine Wear OS-Uhren eine neue App veröffentlicht, die ein paar interessante Funktionen mit am Start hat. Wear OS Phone hat man diese App getauft, sie hat natürlich mit Telefonie zu tun. In erster Linie gab es natürlich ein paar Bugfixes und auch Optimierungen für ausgehende Anrufe, doch auch „Schnellantworten“ sind als neue Funktion hinzugekommen. Letzteres bringt die Möglichkeit mit sich, auf Anrufe per Nachricht zu reagieren.

Bekommt ihr einen Anruf und könnt gerade nicht rangehen? Das lässt sich per Knopfdruck mitteilen, dem Anrufer wird eine SMS mit entsprechender, von euch ausgewählter Nachricht zugestellt. Mangels entsprechender Uhr kann ich nur gerade nicht feststellen, ob die Funktion auch schon auf Deutsch verfügbar ist.

Wear OS Schnellantworten

Wear OS Phone
Wear OS Phone
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt