Google Wetter für Android mit neuem Detail

Google-Wetter

Google bessert bei seinen Wetter-Angeboten mit einem neuen Detail nach.

Es ist eine kleine und wohl die subtilste Veränderung der letzten Monate, aber dennoch gibt es in Google Wetter auf Android eine Neuheit. Irgendwann in den letzten Tagen hat man sie bereitgestellt. Es ist nur ein Detail, aber es kann im Alltag für den Nutzer durchaus praktisch sein, um die Übersicht etwas mehr zu behalten.

Nach dem Update, das Google still und heimlich ausgeliefert hat, wird nun bei den Tagen der „Vorhersage“ ein Datum angezeigt. Dies gilt bei allen Tagen, die in der Zukunft liegen. Die kleine Veränderung ist durchaus nützlich und sollte jetzt auch bei euch verfügbar sein.

Google-Wetter-Datum

Datum auch im Web, aber anders

Auch in der Webansicht sieht man das Datum, aber nicht in der Tagesübersicht, sondern nur beim jeweils ausgewählten Tag links oben über der aktuellen Temperatur.

Google-Wetter-Datum-2

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!