Folge uns

News

Google zeigt Rezepte für Cocktails

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-03-06 11_46_00

Google baut mal wieder den sogenannten Knowledge Graphen aus und zeigt uns in naher Zukunft auch Rezepte von Cocktails an. In englischer Sprache ist die Funktion wohl bereits live, bei mir funktioniert die Anfrage nach Cocktail-Rezepten in unserer Sprache allerdings leider noch nicht. Theoretisch sollte bald auch für uns beispielsweise die folgende Frage funktionieren: „Wie mache ich einen Caipirinha?“. Inzwischen ist ja allgemein bekannt, dass man Google immer fragen kann, nur die Suchmaschine inzwischen auch selbst die Lösung oftmals direkt bietet.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt