Folge uns

Android

Googles neuer Android-Werbespot ist soooooo süß!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android Logo be together, not the same

Irgendwas im Internet mit Katzen oder Hundebabys funktioniert immer, im neuen Werbespot zu Android spielt Google einfach mal alle Karten und haut nicht nur die kleinen Vierbeiner ins Rennen, sondern auch noch Affen, Schildkröten, Elefanten, Kücken!, Tigerbabys, Nashörner und sogar ein Delfin ist mit am Start. Ganz offensichtlich hat man ein paar YouTube-Videos zusammengekramt und in ein Video gepackt.

Von Android ist im Clip gar nichts zu sehen, hier geht es einfach nur um das neue Motto „Be together, not the same“. Ein sehr exzellent ausgewähltes Motto, ist doch Android in der Basis immer gleich, nur die Geräte sind es nicht. Und wenn ich die Musik so höre, muss ich mir wohl mal wieder die alten Robin Hood-Zeichentrickfilme reinziehen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=vnVuqfXohxc]

Kommentare

Beliebt