Google hat für Stadia eine ganze Reihe an weiteren Spielen auf einer weiteren Connect-Veranstaltung angekündigt. Darunter der brandneue Hype-Hit Cyberpunk 2077. Grundsätzlich arbeitet Google gerade an einem großen Angebot, das dann möglichst früh mit dem Start von Stadia verfügbar ist. Entwickler müssen begeistert und gewonnen werden, was aktuell wohl auch ziemlich gut zu funktionieren scheint. Folgende Titel wurden jetzt zusätzlich angekündigt, zum Teil mit neuen Trailern:

Destiny

Cyberpunk 2077

Kine

Darksiders Genesis

Orcs Must Die 3

Windjammers 2

Destroy all Humans

Mortal Kombat 11

Super Hot

Farming Simulator 2019

Samurai Shodown

Grid

Doom Eternal

Attack on Titan 2

The Elder Scrolls

Borderlands 3

Watch Dogs Legion

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.