Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

GoPro Hero4 offiziell vorgestellt

GoPro Hero4

Erst in der vergangenen Woche waren technische Daten zur neuen GoPro Hero4 aufgetaucht, jetzt haben die Jungs von GoPro ihre neuste Generation der kompakten Action Kamera offiziell gemacht. Das Flaggschiff ist wie immer die Black Edition, doch auch die Silver Edition kann sich sehen lassen. Beide Modelle haben WLAN und Bluetooth integriert und machen Fotos in maximal 12 MP. Das Highlight ist sicherlich die Videoaufzeichnung in 4K bei 30 Bildern pro Sekunde. Full HD sind mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde möglich.

Die „kleinere“ Silver Edition bietet zwar keine Aufzeichnungen in 4K mit 30 FPS und Full HD mit maximal 60 FPS, hat dafür aber für die komfortablere Steuerung einen farbigen Touchscreen an der Rückseite integriert. Zusätzlich gibt es die Geräte noch in verschiedenen Music und Surf Editions mit Zubehör und anderen besonderen Funktionen für diese beiden Schwerpunkte.

Erhältlich sind die neuen Modelle laut offizieller Webseite ab dem 05. Oktober 2014. Zubehör und Kameras findet ihr im GoPro-Shop direkt bei Amazon.

(via Pocket-lint)