GoPro Karma: Drohne könnte 360° Kamera besitzen

GoPro Karma wird das nächste große Ding von GoPro heißen, es wird eine Drohne sein und sie kann man ab dem kommenden Jahr kaufen. Bislang hat GoPro noch keinerlei Details benannt, lediglich einen ersten Teaser veröffentlicht und in diesem diverse interessante Hinweise gegeben. Zumindest kann man den gesprochenen Text auf Hinweise wahrnehmen, welche eine 360° Kamera andeuten könnten. Es sei an dieser Stelle aber gesagt, das sind nur Spekulationen und keine offiziellen Infos.

Im Video heißt es, das Leben sei eine Art Traum, der Traum einer jeden einzelnen Person. Und man soll sich mit Bezug auf die GoPro Karma vorstellen, man könnte sich in diesem Traum komplett frei bewegen und ihn aus jeder Perspektive betrachten. Einfach nur schöne Worte oder tatsächlich der Hinweis auf eine 360° Kamera?

Schaut euch das Video an und findet eure eigene Interpretation. Eine solche 360° Kamera wäre aber ein gutes Mittel, um sich von vielen anderen Kameradrohnen unterscheiden zu können.

360° Videos werden immer beliebter, auch weil Google mit den eigenen Spotlight Stories pusht.

(via TheVergeUbergizmo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!