Grand Theft Auto 3 landet im Android Market

GTA-III

GTA-IIIErst mal klingt es leicht verspätet, wenn wir von GTA 3 sprechen, da das Spiel ja nun bereits seit einiger Zeit für PC und Co. verfügbar ist. Wenn wir mal genau überlegen, dann gibt es das Spiel schon seit 10 Jahren und dies ist auch der Anlass für die Portierung auf Android. Es handelt sich nämlich hier um die 10 jährige Jubiläumsversion des Spiels, leider ist aber die Kompatibilität zu aktuellen Geräten sehr eingeschränkt.

Wer aber ein Gerät aus folgender Liste hat, der kann sich GTA 3 aus dem Android Market für 3,80 Euro herunterladen, Funktionen wie der Support von Gamepads ist ebenfalls integriert. Kompatibel zum Spiel sind folgende Geräte, aktuelle Flaggschiffe wie das Galaxy S 2 oder Galaxy Nexus gehören leider nicht dazu.

UPDATE: Laut Market-Bewertungen funktioniert die oben verlinkte Version doch auf dem SGS2 und mein Galaxy Nexus wird ebenfalls als kompatibel angezeigt, es gibt nämlich drei verschiedene Versionen im Market.

Android Phones: HTC Rezound, LG Optimus 2x, Motorola Atrix 4G, Motorola Droid X2, Motorola Photon 4G, Samsung Galaxy R, T-Mobile G2x
Android Tablets: Acer Iconia, Asus Eee Pad Transformer, Dell Streak 7, LG Optimus Pad, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 8.9 and 10.1, Sony Tablet S, Toshiba Thrive (via)

[asa]B004IK82L2[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!